· 

Stockholm Life

In diesem ersten Post möchte ich kurz erklären, wieso ich diesen Blog gestartet habe.

Mein Name ist Aleksandra und ich wohne normalerweise in Wien, Österreich. Seit August bin ich auf Auslandsemester in Stockholm, Schweden. Ich bin überglücklich, dass ich täglich so viel Tolles erleben kann und habe beschlossen dies zu teilen. Die Beiträge werden dabei hauptsächlich aus Bildern bestehen.

Dieser Blog soll keinem Popularitäts-Zweck dienen, ebenso wenig soll es ein Fashion-, Food- oder Beautyblog werden.

 

In my very first post, i want to introduce myself and explain the aim of my newly started blog. 

My name is Aleksandra and I usually live in Vienna, Austria. Currently, I am studying in Stockholm, Sweden. I am very lucky to experience wonderful things at a daily basis, which I now want to share with you. My posts will mainly consist of pictures. I also want to clarify that this blog has no purpose to seek popularity and will not function as a Fashion-, Food- or Beautyblog. 

 

Mein Alltag in Stockholm:

 

This is Stockholm everyday life for me: 

Diese Bilder sind in den ersten zwei Tagen nach meiner Anreise entstanden und wurden in der Nähe meiner ersten Wohnung aufgenommen. 

 

These pictures were taken at the very beginning of my time in Stockholm. It is near to, where I first used to live. 

 

Flea market & Foodtruck-Festival in Stockholm - Nacka 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das bin ich

Mein Name ist Aleksandra, ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit in Stockholm, Schweden. 

 

Instagram: leeksa